JannanArt

 

jannan-art@gmx.de
Tel.: 0157-87816148

JannanArt kauft beim Künstlerfach-

handel "Tube", www.artservice-tube.de

Acrylmalerei

Kursort: Atelier Susan Schöne, Dortmund-Schüren

Kursdauer: 11.00 bis 17.00 Uhr

Materialien: werden kostenfrei gestellt, dazu gehört auch eine elektronische Fassung des Starterbuchs

Kosten: 100,00 €


Die Kursteilnehmer sollten Basiswissen mitbringen!

 

Nach einer ausführlichen Einführung in die Grundlagen der Malerei mit Acrylfarben zeige ich, wie man die Vorzeichnung für ein Motiv anlegt. Danach arbeiten wir uns gemeinsam durch die unterschiedlichen Stadien der Bildgestaltung. Ich werde nicht selber malen, sondern den ganzen Tag unterstützend und beratend jedem einzelnen Teilnehmer zur Seite stehen. 

 

Im Gegensatz zu den Grundlagen-Workshops  können die Teilnehmer für diesen Kurs ihr Motiv selber auswählen und als Foto oder Ausdruck mitbringen. Selbstverständlich bringe ich auch einige Motive zur Auswahl aus meinem Fundus mit!

 

Wie bei allen Aufbaukursen kann ich eine Fertigstellung der Gemälde nicht garantieren, da diese von der Komplexität des gewählten Motivs, der künstlerischen Erfahrung des einzelnen Teilnehmers und dem individuell gewünschten Grad an Details abhängig ist. Mit den vermittelten Techniken ist eine spätere Fertigstellung jedoch problemlos möglich. Sinn des Kurses ist es, jeden Teilnehmer so weit zu schulen, dass er zukünftig ansprechende Motive selber anfertigen kann.