Eure Hilfe für meinen YouTube-Kanal

 In meinem letzten Video habe ich euch angekündigt, dass es eine tolle Sache wäre, wenn ihr meinen YouTube-Kanal tatkräftig unterstützen würdet. Nun ist es soweit: Die Unterstützer-Aktion beginnt am 1. Juni und läuft bis zum 18. August.

 

Es ist ganz einfach. Ihr spendet einen beliebigen Betrag per Überweisung auf das folgende Konto mit dem Vermerk "YouTube-Kanal" (Bitte auch Adresse angeben bei Geschenken, die ich versenden muss!):

Consorsbank
DE83 7012 0400 8452 7090 02

Im Gegenzug erhaltet ihr von mir ein Geschenk (siehe die Übersicht weiter unten!). Bei manchen Geldbeträgen gibt es sogar eine Auswahl der Geschenke. Schreibt mir in diesem Fall bitte auf eure Überweisung, welches ihr gerne hättet!

 

Wollt ihr, dass euer Vorname als Unterstützer beim nächsten Video in der Info-Box auftaucht? Dann schreibt in eure Überweisung einfach noch "Namensnennung".

 

Vielen, vielen Danke für eure unzähligen tollen Kommentare in fünf Jahren YouTube-Kanal!! Sie waren immer Motivation, mich für euch weiter zu entwickeln!

 

Hier findet ihr alle Geschenke für die Unterstützer-Aktion 2018