Acrylmalerei - das Starterbuch

Das Buch bietet eine Fülle an Tipps und Tricks rund um die Acrylmalerei und ist nicht nur für Anfänger geeignet. Neben reich bebilderten Erläuterungen zu allen Materialien, die man zu Beginn für die Acrylmalerei benötigt, liefert es eine Vielzahl wertvoller Hilfen rund um die wichtigsten Bereiche der gegenständlichen Malerei. Ein kleines Kapitel zur abstrakten Kunst rundet das Ganze ab.

 

DIN A 4 Softcover (weicher Einband, hochwertige Fadenbindung)

64 Seiten

110 Fotos und Abbildungen

Inklusive herausnehmbarem, laminierten Farbenkreis

 

Leserstimmen

 

"Ich habe selber Schüler und bin immer auf der Suche nach wirklich brauchbaren Materialien. Deines ist definitiv aus dieser Kategorie. Kompliment!" (Künstler Hannes Margreiter, Österreich)

 

"Das Buch ist einfach genial. Endlich mal ein Buch, welches sich an der Praxis orientiert, in Verbindung mit den Videos einfach perfekt". (Dennis J., Barsinghausen)